Fallstudie: Insinger Gilissen

GESCHÄFTSZIEL

Zeit sparen & Effizienz verbessern

INDUSTRIE

Bank

VERANSTALTUNGSORT

Amsterdam

Azavista die Option Nummer eins für Veranstaltungsplaner
und Marketing Team von InsingerGilissen

InsingerGilissen ist eine führende Privatbank und Verwahrstelle, die spezifische Finanzlösungen und ausgezeichnete Dienstleistungen bietet. Das Unternehmen ist 2017 aus einer Fusion zwischen Insinger de Beaufort und Theodoor Gilissen Bankiers entstanden. Zwei Privatbanken aus Amsterdam mit einer reichen Geschichte, die bis 1779 bzw. 1881 zurückreicht. Sie unterstützen ihre Kunden und ihren Generationen danach effektiv bei wichtigen vermögensbezogene Entscheidungen.

Die Herausforderung

Theodoor Gilissen nutzte bereits vor der Fusion die Plattform von Azavista. Die Hauptziele für ihre Veranstaltungen waren die Steigerung der Neukundenakquise und die Verbesserung der Kundenpflege und des Kundenmanagements. Sie waren sehr glücklich und zufrieden mit der Azavista-Lösung, und es war klar, dass das neu aufzubauende Veranstaltungsteam auch Azavista weiterhin für die Verwaltung ihrer Veranstaltungen nutzen würde.

„Azavista war sicherlich eine Verbesserung für das Marketing- und Veranstaltungsteam“.

Die Herausforderung kam, nachdem die Fusion abgeschlossen war. Das neue Veranstaltungsteam hatte eine unglaublich kurze Zeitspanne für den Einstieg und die Schulung auf der Plattform und für organisation ihrer nächsten Veranstaltung: IDFA (Internationales Dokumentarfilmfestival Amsterdam), das im November 2017 stattfand. Die Veranstaltung dauerte über 2 Tage und brachte jeden Tag rund 300 Teilnehmer zusammen.

Die Lösung

InsingerGilissen erstellte zusammen mit unserem Kundenerfolgsteam einen Plan, um so bald wie möglich mit dem Training zu beginnen. Obwohl sie bereits mit der Organisation ihrer Veranstaltung beschäftigt waren, konnten sie die Veranstaltung erfolgreich durchführen und alle Elemente der Software voll ausnutzen.
Der Hauptzweck von Azavista besteht darin, das Veranstaltungsteam bei der Verwaltung der Anmeldungen und Teilnehmer sowie beim Einchecken der Teilnehmer vor Ort zu unterstützen. Mit der Plattform sind sie in der Lage, automatisierte E-Mails einzustellen und die eingehenden Anmeldungen einfach zu verwalten.

„Die Erfahrungen mit Azavista waren sehr gut. Sobald sich man mit der Plattform vertraut gemacht hat, ist sie sehr einfach zu benutzen. Am Anfang scheint es viel Arbeit zu sein, aber wenn alles eingerichtet ist, geht die Arbeit reibungslos vonstatten. Dazu gehört auch, dass das Team von Kundenerfolg großartig, geduldig, freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit ist.”

– SUZETTE SANDERS, Veranstaltungsplaner

Die Ergebnisse

„Die Software von Azavista hilft uns, Zeit zu sparen, und sie macht das Teilnehmer- und Registrierungsmanagement äußerst unkompliziert“, sagt Suzette. Das Einchecken bringt ihnen auch ein professionelles Gefühl für ihre Veranstaltung und erleichtert das Leben der Teilnehmer, da sie sich selbst und im Namen anderer registrieren können.

Was kann Azavista für Ihr Unternehmen tun?