Fallstudie: The Next Web

Wie TNW über 10.000 Teilnehmer mit der Check-in-Zeit unter einer
Minute registriert hat!

Keine Warteschlangen | Einlass in weniger als einer Minute | Personalisierte Badges   

Die Ergebnisse

  • Das Onsite Support Team von Azavista lieferte die Ausrüstung und richtete jede Station innerhalb von einigen Minuten ein.
  • Bei über 2.000 Personen pro Stunde, die die Veranstaltung besuchten, lag die Check-in-Zeit unter einer Minute.
  • Bei der Hauptveranstaltung erlebten die TNW-Kunden den besten Service, den sie bekommen konnten!

Die Herausforderung

TNW hatte bei ihren früheren Veranstaltungen eine unangenehme Erfahrung mit ihrem Registrierungsservice gehabt. Die Namen der Teilnehmer wurden auf Aufkleber gedruckt, bevor sie auf Badges geklebt werden konnten. Dies führte zu frustrierenden Verzögerungen und Tausende von Menschen warteten stundenlang auf den Zugang zu der Veranstaltung.

Der gesamte Prozess war nicht ideal, weil sie den Teilnehmern von Anfang bis Ende ein bemerkenswertes Erlebnis bieten wollten.

Die Lösung

Eine glückliche Begegnung zwischen TNW und Azavista fand am Check-in-Schalter bei einer Veranstaltung von Accenture statt, bei der wir die Veranstaltungssoftware und die Check-in-Lösung vor Ort zur Verfügung gestellt haben. TNW war sofort beeindruckt von der unglaublichen Leistung unserer Lösungen und dem Service, den wir für Accenture bereitgestellt hatten. Dies bestätigte die Entscheidung, dass unsere Lösungen die richtige für TNW Veranstaltung sind.

Innerhalb von drei Wochen hatte Azavista geschafft einen kompletten Logistikplan aufzustellen und alles Notwendige zu arrangiert, obwohl diese Anlaufphase normalerweise etwa 2 Monate dauert. Wir schafften auch die Vorab-Check-in-Stationen an temporären Check-in-Standorten wie dem Flughafen Schiphol, Stadsschouwburg, internationalen Business-Hotels und vielen weiteren Standorten eingerichtet.

Hintergrund des Unternehmens

INDUSTRIE

Technik

GESCHÄFTSZIEL

Verkürzung der Wartezeit

VERANSTALTUNGSORT

Amsterdam

TNW ist ein zukunftssicheres Technologie-Medienunternehmen, dass die Menschen hilft, das Beste aus der Technologie herauszuholen. Sie informieren und motivieren durch bemerkenswerte Geschichten und Einsichten und sie organisieren außergewöhnliche Veranstaltungen und Arbeitsräume um alle zusammenzubringen.

Heute hat das Unternehmen vier Hauptsäulen: TNW News, TNW Deals, TNW Conference and Events und ihr neuer Technologie-Hub namens TQ and Index (eine Plattform für Marktinformationen).