Kommen Sie und arbeiten Sie mit uns

Treten Sie dem Azavista-Team bei, um Events mit uns zu verwandeln!

Über Azavista

Als Europas kultureller Schmelztiegel und mit einem reichen Veranstaltungsprogramm hat Amsterdam für uns den Sweet Spot getroffen und ist der Ort, an dem man unseren Hauptsitz finden. Mit Blick auf den Kostverlorenvaart-Kanal bietet unser Main-Office-Team unseren Kunden Support, Software-Demos und neueste technologische Anwendungen. Aber wir sind nicht nur an diese eine Stadt gebunden. Seit dem Sommer 2018 arbeitet ein Teil unseres Teams remote auf verschiedenen Kontinenten. Viele neue Kollegen sind bereits dazugekommen. Genau wie unsere Kunden und die Veranstaltungen, die wir betreuen, sind wir eine sehr diverse Gruppe und über den ganzen Globus verteilt.

Azavistas Startpunkt war 2012 in Amsterdam, als unsere beiden Gründer, die zuvor in der Veranstaltungsbranche tätig waren, Ineffizienzen in den Organisationsprozessen von Events entdeckten. Seitdem ist es unsere Mission geworden, die Arbeit von Veranstaltungsplanern mithilfe großartiger Software und Unterstützung müheloser zu gestalten.

Unsere Werte

Vergünstigungen und Vorteile

Hinter den Kulissen

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Überprüfen Sie diese Ressourcen:

Darauf können Sie sich in unserem Rekrutierungsprozess freuen:

Wir benötigen nur Deinen Lebenslauf, Du musst kein Anschreiben verfassen.

Du wirst gebeten, Deine Fähigkeiten in einem Neuro-Assessment oder einer Programmierherausforderung (je nach Stelle) zu zeigen und weitere Hintergrundinformationen zu Deinem Lebenslauf mitzuteilen.

Wir lernen uns bei einem Videoanruf kennen.

Jetzt ist es an der Zeit zu glänzen und Deine Verkaufstechniken/Kundenservice-Attitüde/HR-Wissen in einem arbeitsplatznahen Umfeld unter Beweis zu stellen.

Dieses Interview gräbt ein wenig tiefer; Du erzählst uns von Projekten bei früheren Jobs und was Dich als Kollegen ausmacht.

Wir kontaktieren Deine ehemaligen Manager, um zu erfahren, wie wir Dir am besten helfen können, Dich im neuen Job zurechtzufinden, und welche Art Führung für Dich am besten funktioniert.

Du hast es geschafft! Wenn es für beide Seiten passt geben wir uns (virtuell) die Hand und heißen Dich herzlich im Team willkommen.

Wir wissen, dass unser Rekrutierungsprozess auf den ersten Blick recht lang wirkt. Aber wir haben festgestellt, dass dies für uns ein bewährtes Vorgehen zur Identifizierung neuer Mitarbeiter ist, die am besten zu unserem Team und dem Stil unseres Unternehmens passen. Außerdem gibt es auch Dir die Möglichkeit, uns zu entdecken und zu sehen, ob wir auch Deinen Anforderungen gerecht werden.

Möchten Sie Teil der Crew werden?